Teilnahme und Anmeldung
Anmeldung: online oder mit Anmeldeformular (s. Ausschreibung) per Fax an +49 (0) 3695 85 20 86 bis Anmeldeschluss.
Startgebühr: Mit der Anmeldung wird die jeweilige Startgebühr der betreffenden Kategorie fällig.
Überweisung der Startgebühr mit Meldenummer lt. Anmeldebetätigung auf das Konto des Pummpälzweg e.V. bei der Wartburg-Sparkasse:
IBAN: DE 37 8405 5050 0000 176 575
BIC: HELADEF1WAK
jeweiligen Zahlungseingang beachten!
Zeitmessung mit Go-timing: Die Zeitnahme erfolgt ausschließlich mit dem Startnummer-Chip der Firma Go-timing. Alle Teilnehmer erhalten eine Startnummer incl. Chip mit den Startunterlagen. Diese Startnummer kann nach Wettkampfende behalten werden.
Sicherheit/Zulassung: Bei Dunkelheit ist die Mitführung von Handy und Stirnlampen mit Ersatzakkus verpflichtend. Weiterhin wird zusätzlich zur weiteren Sicherheit das Mitführen eines Navigationsgerätes mit heruntergeladenen GPS-Track der Wegstrecke und ein Tragepack für Getränk und Energieriegel empfohlen.
Ausgabe Startunterlagen: Zusendung per Post