Die Wander-Weltmeisterschaft über den Rennsteig

Wie erfolgt die Anmeldung?

Die Anmeldung einschl. des Eingangs der Startgebühr erfolgt online und endet 2 Wochen vor Wettkampfbeginn. Eine Anmeldung ist auch später möglich, sofern die Kapazitätsgrenze noch nicht erreicht wurde.

Teilnahme und Anmeldung:

Anmeldung: online oder mit Anmeldeformular per Fax an +49 (0) 3695 85 20 86

Startgebühr:

XtreMarathon       27 €

Supermarathon    24 €

HikingMarathon   15 €

Teilstrecken            7,50 €

Überweisung der Startgebühr mit Meldenummer lt. Anmeldebetätigung einschließlich Zeitmesschip von Sportident auf das Konto des Pummpälzweg e.V. bei der Wartburg-Sparkasse:

IBAN: DE 37 8405 5050 0000 176 575
BIC:    HELADEF1WAK
mit Zahlungseingang bis 20.10.17 (SUPERMarathon/HIKINGMarathon) bzw. bis 20.04.17 (XtreMarathon)

Ein benötigter Transfer am 28.10.17 zu den Startorten und vom Gr. Inselsberg zurück zum Zielort ist anzumelden. Die Gebühr dafür wird bei der Ausgabe der Startunterlagen am 27.10.17 erhoben.

Zeitmessung mit SPORTident si-Card: Die Zeitnahme erfolgt ausschließlich mit dem Chip (si-Card) der Firma SPORTident. Alle Teilnehmer, die noch keine eigene si-Card besitzen, erhalten eine Leihkarte mit den Startunterlagen. Diese si-Card ist nach dem Wettbewerb zurück zu geben. Ohne si-Card ist keine Teilnahme möglich!

Sicherheit/Zulassung: Bei Dunkelheit ist die Mitführung von Stirnlampen und Ersatzakkus verpflichtend. Weiterhin wird das Mitführen eines Navigationsgerätes mit heruntergeladenen GPS-Track der Wegstrecke empfohlen.

Ausgabe Startunterlagen: am Tag vor der Veranstaltung bzw. bis eine halbe Stunde vor Beginn

Kostenfreie Parkmöglichkeiten in den Ortslagen des Moorgrundes (außer Reformationstag)